Startseite   >   News 

Neue Veranstaltungsreihe für Hamburger Handwerksbetriebe.

Betriebsinhaber, die mehr über Hamburgs kulturelle Vielfalt erfahren möchten, sind bei „Meine Stadt. Mein Handwerk. Mein Betrieb“ richtig. Die neue Expeditionsreihe ist ein kostenloses Angebot für Handwerksbetriebe und wird von NOBI in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer Hamburg durchgeführt.

Betriebsinhaberinnen und -inhaber können andere Kulturen besser kennen lernen und ihre Erfahrungen mit Kolleginnen und Kollegen austauschen.  

Termine und Themen finden Sie auf dem Infozettel zur Veranstaltungsreihe.

Zur News-Übersicht

Zu Netzwerk IQ
Das Förderprogramm “Integration durch Qualifizierung (IQ)” wird durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales und den Europäischen Sozialfonds gefördert.
Logo Bundesministerium für Arbeit und Soziales Logo Europäischer Sozialfonds für Deutschland Logo Europäische Union Logo Zusammen.Zukunft.Gestalten.
In Kooperation mit:
Logo Bundesministerium für Bildung und ForschungLogo Bundesagentur für Arbeit